teachmehowtomarry_Blog_urbane-Hochzeit(3)

Urbane Hochzeit – Wovon reden wir eigentlich?

Hola!

Mein Name ist Laura von wed&dings – International Event & Wedding Design. Ich wurde in Spanien geboren, aber Hamburg hat mich fasziniert. Ich liebe Design, Tiere und Erlebnisse, die ewig dauern, wie Reisen oder Hochzeiten.
Jede Hochzeitsplanung hat mich begeistert, und sie zu erleben, noch mehr. Einen Tag in Deinem Stil zu gestalten, in Begleitung Deiner Familie und Freunde, und mit einer riesigen Party, ist etwas so Unglaubliches, dass man es erleben muss, um es zu verstehen.

Und dafür bin ich hier: Um den Schauplatz für Deine Erinnerungen zu schaffen.

Ich wollte meine eigene Fabrik der Erinnerungen für unglaubliche Bräute zu kreieren. Denn das Wichtigste ist es, jede Sekunde dieses besonderen Tages auszukosten. Ein Erlebnis, das so schnell vorübergeht, und schon bald eine wundervolle Erinnerung sein wird.

 

Hochzeitsplanung Hochzeit Urban Urbanehochzeit Hamburg
Hochzeitsplanung Hochzeit Urban Urbanehochzeit Hamburg

Mein
Fachgebiet sind moderne Hochzeiten. Bräute wie Du dabei zu unterstützen,
einen einzigartigen Tag zu erleben, mit einem Stil, der von Deiner
Persönlichkeit und Deiner Geschichte spricht. Durch wed&dings bin
ich gekommen, um Dir zu helfen, eine unvergessliche Hochzeit und die
großartige Party Deines Lebens zu genießen, ohne Sorgen und Rückschläge.
Eine perfekte Hochzeit von der ersten Minute an, mit der Du und Dein
Partner sich zu 100% identifizieren können. Wollen wir einen Kaffee
trinken?

Liebe Grüße, Laura

Hochzeitsplanung Hochzeit Urban Urbanehochzeit HamburgHochzeitspaar Braut Bräutigam Brautkleid
Hochzeitsplanung Hochzeit Urban Urbanehochzeit Hamburg Hochzeitspaar Braut Bräutigam Brautkleid

URBANE HOCHZEITEN

Ich bin sicher, Du hast es schon mehrmals gelesen und gehört. Aber Du weißt nicht, ob es wirklich ein Typ oder ein Hochzeitsstil ist. Du weisst auch nicht, ob eine solche Hochzeit zu Dir passen würde. Geschweige denn eine Vorstellung davon zu haben, wie diese Hochzeiten aussehen.

Aber Du bist am richtigen Ort, um es ein für alle Mal zu entdecken, und ich versichere Dir, dass Du Dich nach dem Lesen dieses Artikels wieder verlieben wirst… denn eine Hochzeit wie diese ist für Dich! Auf geht’s!

Was ist eine urbane Hochzeit?

Eine urbane Hochzeit ist eine Hochzeit, die in der Stadt stattfindet und den zwanglosen Geist von Großstadtliebhabern mit einer schicken und eleganten Haltung verbindet. Sie haben den Vorteil, dass sie besser erreichbar sind, da sie keine zusätzlichen Transportmittel benötigen, wenn sie in der Stadt sind.

Wo kann man eine urbane Hochzeit abhalten?

Sie können in modernen Hotels, in alten Fabriken, in Museen, in Villen oder auf Terrassen oder Dachterrassen stattfinden. Man kann sogar eine urbane Hochzeit in einem schönen Garten feiern, wenn Du in der Natur oder unter freiem Himmel sein möchtest. Was die Zeremonie betrifft, so kann sie kirchlich, standesamtlich oder direkt am Ort der Feier stattfinden. Deine Wahl!

Hochzeitsplanung Hochzeit Urban Urbanehochzeit Hamburg Hochzeitspaar Braut Bräutigam Boot
Hochzeitsplanung Hochzeit Urban Urbanehochzeit Brautpaar Hamburg Hochzeitspaar

Welche Stile sind ideal für die Dekoration einer urbanen Hochzeit?

Jeder Stil! Vom klassischsten und romantischsten Stil bis hin zum modernsten und bahnbrechendsten. Je nach dem Ort, an dem die Feier stattfindet, Deinem Geschmack und Deiner Individualität und dem Deines Partners kannst Du den einen oder anderen Stil wählen. Sie sollten auch das Wesen der Stadt oder des Viertels einfangen.

Wenn Du Dich dafür entscheidest, Deine Hochzeit auf der Terrasse eines modernen Hotels zu feiern, wäre zum Beispiel ein rustikaler Stil nicht das Geeignetste. Du musst die Art der Architektur, die zur Verfügung stehenden Möbel und das Datum Deiner Hochzeit beachten.

Welche Farben passen am besten?

Urbane Hochzeiten lassen Kontraste von dunklen Tönen und weicheren Farben zu. Aber das Urbane steht nicht im Widerspruch zur Natur, deshalb ist es eine großartige Idee, alles mit Pflanzen, Blumen und Vegetation zu füllen. Wähl Deine Lieblingsfarbe und lege eine Farbpalette fest, um Deine Hochzeit auf einzigartige Weise zu gestalten und zu dekorieren.

Hochzeitsplanung Hochzeit Urban Urbanehochzeit Details Accessoires Braut Kleidung Schuhe
Hochzeitsplanung Hochzeit Urban Urbanehochzeit Details Accessoires Bräutigam Kleidung Anzug Fliege Parfüm Schuhe

Welche Kleiderordnung ist richtig?

Trendy! Moderne Kleider, um elegant, leger und schick auszusehen. Designer-Kleider in modernen Schnitten und Farben oder sogar Smokings, wenn es Abend wird. Wähl die Accessoires aus, die für Dich am besten geeignet sind und zu Deinem Stil und dem Deines Partners passen, und bring etwas Farbe ins Spiel, um Originalität zu zeigen.

Für wen sind diese Arten von Hochzeiten besonders geeignet?

Für Paare, die vor nichts zurückschrecken. Für Fashion-Liebhaber und diejenigen, die gerne mit verschiedenen Stilen experimentieren. Rocker, Indies, Hipster… identifizierst Du Dich mit irgendeinem urbanen Stamm? Das ist ein Grund mehr, warum dies Deine perfekte Art der Hochzeit ist: Betone Deine Individualität voll und ganz, und Du bekommst eine Hochzeit, die niemanden gleichgültig lässt!

Hochzeitsplanung Hochzeit Urban Urbanehochzeit Brautpaar Hochzeitskleid Hamburg

Wie Du feststellen kannst, ist eine urbane Hochzeit kein Stil an sich. Es ist eine Grundlage, um alles andere zu regeln. Wenn Du mit der Hochzeitsplanung beginnst, musst Du zunächst entscheiden, welche Art von Hochzeit Du Dir wünschst. Sie dient dazu, die Suche nach dem Ort der Feier einzugrenzen. Es ist nicht dasselbe, wenn Du Dich entscheidest, dass Du in deiner Stadt, am Meer, zwischen Bäumen und Natur, auf einem Golfplatz oder in einem Boot heiraten möchtest. Deshalb ist es wichtig, dass Du Dich mit deinem Partner zusammensetzt und neben anderen sehr wichtigen Punkten zu Beginn der Hochzeitsplanung Entscheidungen triffst.

Hast Du Dich wie wir in urbane Hochzeiten verliebt? Sie haben ein großes Potenzial!

Für Inspirationen rund um das Thema Dekoration besucht gerne auch unseren Blog bei miet me at the wedding.

Schreibe einen Kommentar